Unsere 3-Seen-Regatta wird unterstützt von:
Die Anmeldung erfolgt über Manage2Sail.
Und >>HIER geht es direkt dahin…
Und so war’s 2023…
Wetter = alles dabei
Freitag (Anreise) – Regen und Sturm als ob es kein Morgen gibt
Samstag – schön Sonne und leichter Wind
Sonntag – immer noch schön Sonne aber gar kein Wind
Und dazwischen?
Am Samstag gab es Wettfahrten in 5 verschiedenen Wertungsklassen. 2 mal gingen die Kielboote für die Langstrecke und die Jollen für einen Dreieckskurs auf die Reise.
3 Wettfahrten gab es für die Klassen der 20er Jollenkreuzer, der 15er Jollenkreuzer und der Ynglings.
Für diese ging es dabei auch um Punkte für die Ranglisten. Ergebnisse siehe unten.
Und nach getaner Segelarbeit: Ein entspannter Abend mit vielen Gästen, Buffett, Livemusik, Bar, Whirlpools und Tanz bis in den späten Abend/ frühen Morgen….
Na ja: Sonntag war dann leider die Abwesenheit von Wind zu beklagen.😩
Wir möchten gern diese Stellen nutzen, um uns noch einmal recht herzlich bei allen Helfern, die zum Teil Freunde von Freunden von… waren, zu bedanken.
Durch eure tatkräftige Unterstützung habt ihr, vor aber auch sehr viel hinter den Kulissen mit dazu beigetragen, dass die diesjährige Auflage unserer 3-Seen-Regatta ein solch großer Erfolg wurde. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft.👍
Weiterhin ein großes Dankeschön an alle unsere Sponsoren, die durch ihre Unterstützung überhaupt den Rahmen für diese 3-Seen 2023 geschaffen haben.
Und Last but not least natürlich ein Danke an euch Regattateilnehmer, die ihr zum Teil weite Wege auf euch genommen habt, um dabei zu sein.
Vielen Dank. Wir hoffen, dass es für euch alle ein schönes Wochenende war.
Auf ein Wiedersehen 2024.
Euer SC ARGO